•                     WHY HOW WHATDie beiden wichtigsten Tage deines Lebens sind der Tag, an dem du geboren wurdest, und der Tag, an dem du herausfindest, warum.
    Mark Twain
     mehr erfahren

     

     

     

    // Workshops

    „Die WHY, HOW, WHAT Strategie“

    bringt Sie zum Ziel!

     

    Was ist der „success code“ erfolgreicher Unternehmen und erfolgreicher Menschen?

     

    Was treibt diese an und worin liegt deren Alleinstellungsmerkmal?

     

    Was kann ich hiervon für meine individuellen Aufgabenstellungen und Ziele nutzen?

     

    In diesem Workshop werden Sie erkennen, dass die entschiedene Frage nach dem „WHY?“ maßgeblich den unternehmerischen Erfolg oder Misserfolg beeinflusst.

     

    Wir werden daher gezielt auf ihr spezifisches „Warum tue ich das was ich tue?“ eingehen.

     

    Ziel des Workshops ist es somit, gemeinsam Richtungen und Perspektiven für Ihre
    persönliche Erfolgsformel zu erarbeiten.

     

     

    Hier buchen

  •  

     

                                QUERDENKEN "Man entdeckt keine neuen Weltteile,ohne den Mut zu haben, alle Küsten aus den Augen zu verlieren."André Gide  mehr erfahren

     

     

    // Workshops

    Querdenken als Erfolgs-Formel!

     

     

    Warum ist Querdenken so wichtig für den eigenen Erfolg und im Dialog mit anderen?

     

    Warum zahlt sich der Mut, das Alte zu hinterfragen und neue Wege zu gehen, immer aus?

     

    Wie nutze ich das Potential aus dem Erfahrungsschatz anderer?

    Welche Rolle spielen in diesem Kontext Vorbilder?

     

    In diesem Workshop geht es um neue Ideenansätze in Ihrer Branche, Ihrem Unternehmen, für Sie und Ihre Mitarbeiter!

     

    Wir werden Ihnen hierzu neuen und konkreten Input geben!

     

    Mit Ideen nah dran und doch weit genug entfernt, um über den Tellerrand zu schauen.

     

     

    Hier buchen

     

     

     

  •                                TRANSITION
    MARKETING
     “Für diejenigen, die immer nur warten,
    kommt alles zu spät.“
    Elbert Hubbard 
      mehr erfahren

     

    // Workshops

    Die digitale Transformation teilt Unternehmer in Gewinner und Verlierer!

     

    Was ist heute die größte Herausforderung von Unternehmen und deren Marken?

     

    Warum ist Transition Marketing und "change management" die Zentrifugalkraft für den Mittelstand?

     

    Was muss ich als Unternehmer und Entscheider tun, um im Zuge der digitalen Transformation auch in Zukunft erfolgreich zu sein?

     

    In diesem Workshop werden Sie erkennen, das die aktuellen und auch zukünftigen  Marktgegebenheiten neue Paradigmen benötigen.

     

    Es geht vor allem um ein Umdenken innerhalb der Arbeitsprozesse

    von Unternehmen. Es geht um “best off“ aus  „Old Economy“ und der

    digitalen „New Economy“. Das Beste aus beiden Welten zu verbinden, ist exakt unser gemeinsames Ziel. Gelungenes Transition Marketing erschließt Ihrem Unternehmen nicht nur neue Geschäftsfelder, es fungiert auch als Transmitter, um ihre Unternehmenskultur schrittweise anzupassen.

     

     

    Hier buchen

     

     

     

     

Termine und Buchung

Inspirierende Locations in Deutschland und weieEuropa schaffen das ideale Arbeitsumfeld für unsere eintägigen oder mehrtägigen Workshops. Top Referenten und Trainer garantieren einen

effizienten Dialog und eine optimale Zusammenarbeit mit den Teilnehmern.

 

Wir freuen uns auf Sie!

 

 

Termine und Buchung

WORKSHOPS

FAQ

NOCH MEHR
FRAGEN DAZU?

Submitting Form...

The server encountered an error.

Form received.

Was erwartet Sie?

 

Exklusive branchenspezifische eintägige und mehrtägige Workshops zu spannenden Themen aus den Bereichen Marketing, Markenbildung, Trends und innovativen Ideenfindungen.

 

Wir bieten Ihnen einen gelungenen Mix aus Frontal-Vorträgen, Team-Arbeit und einer eigenen „tool box“ mit der Sie vor, während und nach den Workshops arbeiten können.

 

mindtwist-U

Köln – Stockholm – Palma de Mallorca